Aktuell: Klimabänderaktion

Home Foren Omas for future Aktuell: Klimabänderaktion

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1109
    Monika Zeugen
    Teilnehmer

    Seit einiger Zeit gibt es von den „Omas for future“ die Aktion Klimawünsche an die Politik sammeln. In Sommerhausen existieren zwei Sammelorte, in und vor der Kirche und vor dem Café Macarons. Dort können Ideen, Wünsche zum recourcen und klimaschonenden Vorgehensweisen auf bunte Bänder geschrieben werden. Diese Bänder werden von uns und anderen Gruppen am 26. August mit Fahrrädern auf den Weg nach Berlin gebracht. In Berlin wird es dann eine kreative Übergabenveranstaltung geben. Es wäre schön
    , wenn es bis dahin aus Sommerhausen noch ein paar mehr Klimawunschbänder geben würde. Bisher sind es ca. 60, da ist doch noch „viel Luft nach oben“. Wer ab einer aktiven Teilnahme an unserer Gruppe interessiert ist, ist herzlich willkommen. Kontakt über O176 80229 117, Monika Zeugner oder im Café Macarons.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.