Antwort auf: Badebucht Sommerhausen

Home Foren Digitales Bürgerforum Badebucht Sommerhausen Antwort auf: Badebucht Sommerhausen

#767
AvatarHolger Vieres
Teilnehmer

So schnell wie dort die Autos (und teilweise die Radfahrer) fahren, sehe ich da eine große Gefahr für Kinder, wenn man die bestehende „kleine Badebucht“ dort weiter ausbaut und sich dort noch mehr Familien tümmeln, als sie das im Sommer eh schon tun.
Und mit den Parkplätzen fast direkt am Main lockt man noch mehr „Auswärtige“ an.

Zum Fußweg in der Industriestraße zur „großen Badebucht“ bzw. zum Mainradweg muss ich sagen, dass ich da absolut dafür bin. Vor allem als sichere Fußgängerverbindung zum hinteren Ortsteil. Ich kene die Planungen nicht genau, aber da muss was sichereres und besseres her als was nun da ist (nämlich nichts).