Antwort auf: Badebucht Sommerhausen

Home Foren Digitales Bürgerforum Badebucht Sommerhausen Antwort auf: Badebucht Sommerhausen

#1079
AvatarIrina Sieber
Teilnehmer

Eigentlich heißt es ja das schönste an Winterhausen ist der Blick auf Sommerhausen, nur wenn man als Sommerhäuser ganz ehrlich ist, muss man zugeben, der Blick auf Winterhausen gerade auf Höhe vom Anker rüber über den Main nach Winterhausen ist schon auch wirklich toll und eine ursprünglich wirkende Badebucht haben sie auch die Winterhäuser. Was würde dagegen sprechen gegenüberliegend eine ähnliche Bucht anzulegen, sprich im Bereich des Brückendenkmals? Eine Badebucht so natürlich wie möglich, gerne mit einem Holzsteg unter anderem als optische Teilbegrenzung zwischen eigentlichen Main und Bucht. Die Liegefläche zwischen Brückendenkmal und Anker wäre groß genug und zusätzlich wäre Platz für drehbare, ergonomische Liegen aus Holz und Picknicktische mit Sonnensegel.